Der Strategietag ist mehr als eine Motivationsveranstaltung. Chakka ist schön und gut, doch was bleibt danach und was ändert sich wirklich? Mike Borchert war es, der dieses Event erst im Geiste und dann in der Realität erschaffen hat. Alle waren begeistert und nun ist der Strategietag das Event des Jahres. 2016 waren wir bis auf den letzten Platz ausgebucht und mussten Stühle anbauen. 50 Menschen wollen wir wieder begeistern.

Was euch erwartet:

  • 3 Vorträge
  • 1 Überraschungsgast
  • 3 Workshops

Der Ablauf:

Start mit den Vorträgen
Dann folgt der Überraschungsgast
Mittagessen in Buffettform
Nachmittags gibt es zu den Themen Workshops in Kleingruppen.

  • Motivation

    50 Menschen, die alle ein gemeinsames Ziel verfolgen.

  • Ziele erreichen

    Hol dir den Extrakick für deine Ziele!

  • Netzwerken

    Ein solches Event ist immer auch eine riesen Chance zum Netzwerken!

  • Dabei sein!

    Nur 50 Personen können dabei sein. Werde Teil einer Gemeinschaft und erlebe regelmäßige exclusive Events.